sun
sun
    Impressum Impressum   english deutsch  
Casa Julia  
Casa Julia
Casa Julia
sun
Gästestimmen
Guten Morgen Frau S.,
das Haus ist ganz toll und sehr gepflegt.

Die super Ausstattung hat dazu beigetragen, dass wir einen wunderschönen Urlaub hatten. Vielen Dank dafür noch einmal. Frau Kose konnte uns auch gute Tipps geben.

Wir haben das Haus natürlich sofort mit Fotos bei Freunden
und Familie weiter empfohlen und werden bestimmt den ein oder
anderen Urlaub dort wieder verbringen wollen.

Besten Dank und liebe Grüße
Daniela S.

 
Hallo Frau S.,
leider kommt diese Mail schon wieder aus der Heimat.

Wir möchten uns als aller erstes für die nette Aufmerksamkeit bei unserer Ankunft bedanken.

Zu unserem Aufenthalt in der Casa Julia können wir nur sagen, dass wir uns rund um wohlgefühlt haben. Es war und ist einfach traumhaft schön. Weder die Bilder im Internet noch ihre eigenen Aussagen zu ihrem wundervollen Heim haben zu viel versprochen.

Wir gehen davon aus, das Haus so zurückgelassen zu haben, um so wenig wie möglich Arbeit bereitet zu haben.

Wenn es ihnen recht ist, werden wir ihr Haus gerne weiterempfehlen.
Wir hegen den Gedanken irgendwann selbst noch
einmal zurückzukehren.

Also noch einmal recht herzlichen Dank für alles.

Liebe Grüße und alles Gute
Sabine und Hans-Joachim W. aus Wassenach

Hallo Frau S.,

wir hatten den ultimativ super tollen Urlaub in ihrer wunderbaren Casa Julia! Die Fotos auf Ihrer Homepage entsprechen zwar 100%ig dem Original, können aber den wahren Charme und den Wohlfühlefekt nicht wiedergeben.

Wir haben uns super erholt und die herrliche Ruhe und den tollen Pool sehr genossen. Wir waren 3 Wochen absolut tiefenentspannt.

Es war einfach nur toll und
wir kommen auf jeden Fall wieder (wenn wir dürfen? ;) ).

Mit vielen Grüßen aus Hilden
Winfried u. Heike J.

 
Die Casa Julia liegt in einem Villenvierten von Denia-Les Marines in ruhiger Lage und ist für Denia eine Oase der Ruhe.

Straßenverkehr gibt es so gut wie keinen. Der schöne Sandstrand, die nächste Bushaltestelle und das nächste Geschäft sind in einigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Das Haus ist für einen Urlaub mit Kindern sehr gut geeignet. Der Wintergarten wurde zum Spielzimmer und das Grundstück lud zu Abenteuern ein.

Der Pool und der Palmenbewuchs ist das Zuckerstück der Casa Julia, wie auch schon den Fotos auf der Homepage zu entnehmen ist.

Da das Grundstück den ganzen Tag von der Sonne verwöhnt wird, bieten die Palmen einen perfekten Sonnenschutz. Das Haus ist ausreichend klimatisiert.

Die Fenster im Schlafbereich haben nützliche Fliegenschutzgitter, jedoch den Nachteil, dass man nicht abdunkeln kann.

Die Küche bietet alles, was ein Hobby-Koch sich wünscht – es fehlt
nichts und ist in einem guten Zustand.

Da die Spülmaschine keine Standartgröße hat, muss diese mehrmals am Tag laufen. Als Ausgleich ist der Kühlschrank in XXL – genial für Spanien. Die ganze Familie war zufrieden. Wir freuen uns schon auf den Urlaub 2012, den wir erneut in der Casa Julia verbringen.

Familie F. aus Kempen
booking
     book the house / contact us
Your name :
E-mail :
Phone :
  Lenght of stay : days
Arrival Date :
Additional 
Comments:
  please enter the validation code :
 
 
 
booking
 
wetter dénia where we are
© meteo24.de
mapCasa Julia
Las Marinas - Entrador de Merle 4
03700 Dénia, Spanien
info@denia-vermietung.de
www.denia-vermietung.de
designed by BRIELmedia
Ferienwohnungen direkt vom Vermieter